Wie kann ich Telegram per Telefon anrufen bzw kontaktieren wegen einem Problem?

1 Antwort

Hallo,

Also die geheimen Chats sind end to end verschlüsselt, diese werden bei einem neuen Gerät nicht angezeigt, obwohl die selbe Nummer vergeben ist.

Hinsichtlich der anderen Chats, wird es so sein, dass diese zu lesen sind, sofern du keine automatische Löschung eingestellt hast.

Telegram wird dir nicht helfen können, sofern du keinen Zugriff mehr auf das Konto hast. ( da könnte ja dann jeder kommen )

Du wirst dieser Person nicht vorschreiben können, dass er den Account löschen soll, da er rechtmäßiger Besitzer der Rufnummer ist.

Du hättest dich drum kümmern müssen, einen Rufnummer Umzug bei Telegram zu beantragen. Jetzt ist es doof gelaufen.

Du könntest jedoch die Person bitten deine Chats zu löschen.
Dies sollte auch kontrolliert werden.

Unser Freund und Helfer (Polizei) wird da meines Erachtens sicher etwas bei persönlichen Vorsprechen des neuen Rufnummer Inhabers etwas bewirken können.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit helfen.

Trotzdem alles Gute!