Wie kann ich Sound langsamer abspielen in Audition?

1 Antwort

Hallo,

im Menü "Bearbeiten" kannst du unter "Abtastrate interpretieren" bzw. "Interpret Sample Rate". Dort kannst du eien niedriger Frequenz einstellen und es wird dementsprechend langsamer abgespielt.

Das Ganze kannst du dann, wenn du fertig bist, wieder auf die ursprüngliche Abtastrate einstellen.

Allerdings verändert sich dabei analog zum Tempo auf die Tonhöhe.

Kinogutschein
Fragesteller

Das macht nichts, ich will nur die Stelle langsamer anhören! :D Danke !