Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft

Ich hoffe das Spiel war neu und kein gebrauchtes! :P

Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen...

Wenn du das Spiel auf deinem "alten" Laptop bereits registriert hattest musst du auf dem neuen ganz einfach die gleichen Benutzerdaten für deinen Account benutzen! (Also keinen neuen Account erstellen!) Bist du in diesem eingeloggt findest du auch unter "Meine Spiele" dein Sims 3 wieder und kannst es dir als Download-Version von Origin (über den Origin-Client) herunterladen und installieren. (Dazu brauchst du dann auch kein Laufwerk später zum spielen)

Wenn du es in Origin registriert hast, dann muss es auch in deine Spielbibliothel erscheinen.

boex183
Fragesteller

Ja bei meinem Alten rechner ist das auch so aber bei meinen Laptop zeigt er das Spiel nicht an -.-

FunWithFabian  09.08.2015, 14:37

Und der Account ist ganz sicher das richtige?

FunWithFabian  09.08.2015, 14:42

Ausloggen, Origin neuinstallieren, Neustart und einloggen funktioniert auch nicht?

FunWithFabian  09.08.2015, 14:42

Und hast du dich auf dem anderen Notebook abgemeldet?

boex183
Fragesteller

ne probier ich mal aus ;)

Tut mir leid, aber zum installieren der Sims brauchst du ein Laufwerk, du kannst dir ja evtl. von Verwandten oder Freunden eines leihen.

boex183
Fragesteller

Alles Klar hab ich mir schon gedacht :) Danke

Du brauchst aufjedenfall einen Laufwerk, um Sims spielen zu können.

WolverineCTX  09.08.2015, 15:40

Du brauchst aufjedenfall einen Laufwerk, um Sims spielen zu können.

Falsch! oO Wie bitte machen es denn die Spieler die die Download-Version des Spiels spielen?! :P