Installierte Sims 3 Erweiterungen werden bei Origin nicht angezeigt?

2 Antworten

Hi :), aber das ist ja immer so das du die erweiterungen bei origin nicht einzeln siehst, die sind automatisch beim normelen sims 3 bild (wo du drauf klickst um zu spielen) und wenn es der gleiche account egal auf welchem computer, ich hoffe das hilft dir

Diese werden automatisch mit installiert

Mondwika
Fragesteller

Die werden mir aber im Sims 3 Launcher nicht angezeigt..

Goodgamer30  15.08.2016, 14:14
@Mondwika

Klick in Origin mal auf Sims 3 und dann scroll etwas runter. Welche Erweiterungen hast du denn alle?