Wie kann ich schnell krank werden?

Ich weiß morgen ist Sonntag aber ich schreibe die Arbeit nach im Schulgebäude. Ätzend aber ist so.

7 Antworten

Das wird schwierig sein und auch wenn dir meine Antwort nicht gefällt, es wäre besser, noch heute zu lernen.

Morgen ist doch Sonntag und da ist keine Schule, da wäre auch noch Zeit zu lernen.

Morgen ist keine Schule, du hast also immer noch 1.5 Tage Zeit zum Lernen. Ausserdem geht das gar nicht, was du versuchen willst.

Also: Joint weglegen, Verpeilung abschütteln und ran an den Speck (= Lernstoff)!

Du könntest versuchen, die Nacht durchzumachen, dann hast du zwar keine Erkältungssymptome, aber vielleicht reicht es ja. Wenn es jedoch nicht reicht, bist du richtig am Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Ich würde dir raten dich hinzusetzen und ordentlich zu lernen.

Und ausserdem ist morgen Sonntag.

Fang am besten jetzt an zu lernen, dann musst du auch nicht schwänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung