Wie kann ich schnell bulken?

1 Antwort

Wenn du etwas kochen willst: Brat ne Packung Hackfleisch mit Zwiebeln an. Währenddessen kochst du Nudeln. Die gibt’s du dann dazu, Tomatensauce drüber und dann ganz viel geriebenen Köse oder Parmesan drüber (macht die Kalorien). Das hast du in ca. 10-15 min fertig.

Für einen Shake: Ganz üblich Haferflocken vorher im Shaker einfach zermösern, dass sie nicht so groß und voll werden (wollen es ja trinken). Dann Milch, irgendein Süßungsmittel, Quark, Olivenöl 2El (das macht die Kalorien - nicht zu viel wird sonst ungenießbar), und noch Früchte am besten gefroren (zb Himbeeren). Wenn du hast Proteinpulver.

Zum Zubereiten: Nimm 1kg Gnocchis mit Olivenöl, Paprika Pulver, Salz, Pommesgewürz, etc. Packste auf nh Blech und in den Ofen für 180Grad Umluft so 20-30min. Kannste Abends easy wegsnacken. Kannst auch zwei Portionen aufteilen mit je ca.800kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung