Wie kann ich schnell 150€ bekommen?

1 Antwort

Hi Chickenverbot,

eine Möglichkeit wäre, online nach kleinen Aufgaben oder Jobs zu suchen, die du von zuhause aus erledigen kannst. Es gibt Plattformen, auf denen du zum Beispiel Umfragen beantworten oder Texte schreiben kannst, um ein bisschen Geld zu verdienen. :) Auch könntest du schauen, ob es Unterstützungsprogramme oder Hilfsorganisationen in deiner Nähe gibt, die Menschen in deiner Situation helfen können. 🤍Manchmal gibt es lokale Gemeinschaftsprojekte oder Stiftungen, die finanzielle Hilfe anbieten. Wenn du kreativ bist, könntest du überlegen, ob du handgemachte Dinge verkaufen könntest, vielleicht online auf Plattformen wie Etsy. 🦋🫧 Oder du könntest überlegen, ob du für andere Menschen Dienstleistungen anbieten könntest, die du trotz der OP erledigen kannst, wie zum Beispiel Nachhilfe, Einkäufe erledigen oder ähnliches. Wichtig ist, dass du nicht aufgibst und nach Lösungen suchst, die zu deiner Situation passen. Es kann zwar herausfordernd sein, aber mit ein bisschen Kreativität und Einsatz finden sich oft Möglichkeiten, um finanziell über die Runden zu kommen.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Chickenverbot
Fragesteller

Das klingt gut, aber ich bin noch Schüler und minderjährig. Kann ich trotzdem von zuhause aus Geld verdienen?

MeeresKlang  15.08.2023, 23:05
@Chickenverbot

Natürlich, auch als Schüler und Minderjähriger gibt es Möglichkeiten, von zuhause aus Geld zu verdienen! Du könntest zum Beispiel Online-Nachhilfe geben, wenn du in einem bestimmten Fach gut bist. Oder du könntest als Texter für Blogs oder Websites arbeiten, wenn du gerne schreibst. Es gibt auch Plattformen, auf denen du kleine Aufgaben erledigen kannst, wie z.B. Umfragen beantworten, Produktbewertungen schreiben oder Texte übersetzen. Schau dich mal auf Plattformen wie Fiverr, Upwork oder Swagbucks um. Aber achte darauf, dass du immer die Einverständniserklärung deiner Eltern hast und dich an die gesetzlichen Vorgaben für minderjährige Arbeitnehmer hältst. Ansonsten ist das kein Problem! 🤍🫧

Chickenverbot
Fragesteller
@MeeresKlang

Meine Eltern haben das Sorgerecht für mich nicht mehr, sondern das Jugendamt.