150€ verdienen?

2 Antworten

Warum kannst Du nicht arbeiten , und was spricht gegen Anmeldung der Arbeit während des Bezuges öffentlicher Transferleistungen ?

150 Euro können auch im Transferleistungsbezug bei 10 Euro pro Stunde binnen 2 Tagen in Vollzeit erst mal verdient und gegen Quittung in BAR ausgezahlt werden .

Erst gegen Monatsende wird die leistungsgewährende Behörde dann neu abrechnen .

Kalamon Oliven oder Ingwer, ich bin ein Fan der Landwirtschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

MaxAck
Fragesteller

verkaufen meinen Sie?