Wie kann ich Safari Verlauf löschen?

2 Antworten

Stelle sicher, dass unter Bildschirmzeit > Beschränkungen > Inhaltsbeschränkungen > Webinhalt, wirklich "Unbeschränkt" ausgewählt ist und probiere es noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Student830  03.01.2024, 20:03

kann Man den Verlauf auch irgendwie löschen, wenn Inhaltsbeschränkungen auch grau sind? (Man sie nicht anwählen kann) bei mir zum Beispiel ist das auch gesperrt..

Du gehst in die Einstellungen > Safari, unten „Verlauf löschen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak