Wie kann ich Profi Fußballer im Ausland werden?

2 Antworten

Warum unbedingt diese Vereine? Wegen dem Erdöl, also Geld, oder was?

Spiele einfach weiter und versuche erfolgreich bei deinen Posten zu sein. Übrigens in welchem Verein spielst du? Echte Fußballer trifft man nicht immer.

luizalberto123
Fragesteller

da ich bemerk habe das es in Deutschlad erstens sehr schwer ist und es für mich gelaufen ist und für mich sind diese Länder sehr reizvoll

Hinfliegen und mittrainieren. Das ist sicher nicht viel anders als bei uns hier

luizalberto123
Fragesteller

Ich habe keinerlei Kontakt Daten

fungolfer  11.01.2015, 00:21
@luizalberto123

Mach Urlaub in Katar und gehe dann abends zum Training, dazu braucht man doch keinen Kontakt. Ein Kontakt nutzt Dir im Zweifel auch nichts...