Wie kann ich online meinen Roman schreiben?

4 Antworten

Um ein Buch drucken zu lassen benötigst du einen Verlag..oder willst du das alles komplett alleine machen?

ansonsten empfehle ich dir ein ebook zu schreiben, ist wesentlich günstiger und du brauchst keinen Verlag

Jup, ich würde dir Wattpad empfehlen, da kannst du deine geschichten kostenlos hochladen. Fürs drucken brauchst du einen Verlag.

Einen Verlag findest du nicht. Aber du kannst ein Print-On-Demand-Buch machen, mit ISBN und Buchhandel-Verkauf. Zusätzlich E-Buch möglich.

Das kostet dich z. B. bei epubli gar nichts. Die bieten Lyout-Vorlagen an, drucken es und machen den Vertrieb an den Buchhandel. Du bezahlst nur die Exemplare (mit Autoren--Rabatt), die du selber haben willst. Kann ich empfehlen.