Wie kann ich ohne WLAN das Internet in mein Tablet benutzen?

5 Antworten

Wenn das Tablet kein eigenes GSM-Modul hat- gar nicht. Außer, ein anderes Mobilgerät macht für das Tablet den HotSpot, was eigentlich auch wieder WLan ist. Sollte dein WLan defekt sein, dann geht es nur noch über den Micro-USB-Anschluss. Das wird dann aber kompliziert.

kommt auf dein Modell an .... eventuell mit einer SIM-Card

warum kannst du kein WLAN nutzen, das WLAN am Tab defekt ??

es gibt genug gratis WLAN-Hotspots (je nach Umgebung), oder WLAN-Hotspot von deinem Handy......

sim card  -  wenn das tablet sim karten slot hat

ach ja und per hotspot - bluetooth verbindung zum sim card händy

Kommt auf dein Tablet drauf an, hast du die Möglichkeit eine SIM Karte rein zu machen?

Hat dein Tablet noch einen LAN- Anschluss? Oder hat dein Handy eine Hotspot Funktion?