Wie kann ich Niederländisch lernen?

3 Antworten

kostenlos wohl indem du die einen niederländischen Freund zulegst der es dir beibringt. "umsonst is nur der Tod und der kostet dich das Leben"
Das Plattdeutsche ist eng mit dem Niederländischen verwandt, wenn du also wenn kennst, der noch Platt kann ist das auch was wert^^

shyyBoy2
Fragesteller

Ein ehemaliger Klassenkamerade kann Niederländisch weil sein Vater von dort ist, aber er mag mich nicht und "hat keine Zeit"

Duolingo.

shyyBoy2
Fragesteller

Duolingo ist Müll. Da tut man nur raten und es wird einem nirgendwo erklärt warum und Vokabeln kann man dort auch nicht lernen, früher gab's dasal aber die haben es weg gemacht

ZiegemitBock  03.04.2024, 14:25
@shyyBoy2

Tuten tut der Nachtwächter. Mir hilft Duolingo beim Griechischlernen enorm!

shyyBoy2
Fragesteller
@Sturmwolke

Wo? Es gab früher einen Link zu einer anderen wunderbaren Webseite die perfekt war.

Geht mir auch so. Man denkt: Das versteht man und versteht kein Wort.

Die meisten Sprachen kann man im Internet lernen. Google hilft.

Ansonsten würde ich ein Inserat schalten: Biete deutsch-Unterricht gegen Unterricht von Niederländisch.

shyyBoy2
Fragesteller

Wo soll ich das reinstellen? Auf Marktplaats?

Mauritan  03.04.2024, 11:50
@shyyBoy2

Keine Ahnung, wo Du wohnst. Das macht ja nur Sinn mit jemanden, der in Deiner Nähe lebt. Du kannst es etwa im Supermarkt aufs Schwarze Brett pinnen, wenn Eure Filialen das anbieten. Oder am Gemeindeamt ein Forum oder auf den Unis.