Wie kann ich ne Sexpuppe bestellen wenn ich noch bei meinen Eltern wohne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es. Du kommst sonst nicht mehr davon los. Versuche es lieber mit einer Fleshligt. Vielleicht kann ein älterer Freund sie Dir bestellen.

Wenn es eine richtige puppe sein soll eher schwierig auch wegen der Größe wäre schon sus wenn so ein Menschengroses Paket ankommt. Aber wenn dir ein "Unterteil" reichen würde gibt es auf Amazon und steht auch nichts verdächtiges drauf. Wenn es ums bezahlen geht kann man auch mit Gutscheinen. Gibt verschiedene ich hab eine japanische glaube ich da ist soe eine Box abgebildet und die gibt es in schwarz oder weiß also Hautfarbe. Ist aus silikon kann ich sehr weiter empfehlen ist sehr lebensecht. Bin zwar kein Junge aber wollte bissl üben falls ich mal ne freundin habe haha. Es gibt aber aus welche mit ober und Unterteil aber mit armen und Köpfen und so wird es glaube ich eher schwierig. Das Paket ist dann auch ziemlich schwer aber das steht alles bei Amazon wird aber 100% diskret verpackt und echt guter Preis. Hoffe ich konnte helfen :)

Und viel Spaß ig 🌚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was für eine Sexpuppe du dir bestellen möchtest:

Aufblasbar: Sicher kein Problem.

Real Doll: Schwierig, denn die kommt wahrscheinlich in einem lebensgroßen "Sarg" an.

LG