Was für Sex-Toys kann man als Typ benutzen?

4 Antworten

Bestellen mußt Du gar nichts. Einen Vibratorring kannst Du im Drogeriemarkt kaufen. Es ist gut, wenn Deine Eltern auf Dich achthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Hai,

Eigentlich ist nahezu jedes Sexspielzeug geschlechtsneutral. Es gibt nur einzelne Ausnahmen, die bewusst für den weiblichen Vorhof geformt sind - alles andere ist Marketing.

muss nur irgendwie bestellen weil Eltern...

Kannst auch in stationären Drogerien einkaufen gehen.

hallo

Schau mal auf der Webseite eis.de vorbei da ist für jedem was dabei

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht

Analplug dildo sex Maschinen dildo mit vibration mit stoß geht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung