Wie kann ich Näherungsversuche von meiner Stiefmutter vermeiden?

8 Antworten

Hör nicht auf diese bescheuerten "mach n Video" Sachen...

Sag ihr ganz deutlich, dass du das noch möchtest, am besten genau in der Situation, in der es passiert. Dass sie das macht zeigt auf der einen Seite, dass sie deinem Vater sowieso nicht treu ist und auf der anderen, dass sie kein / zu wenig Selbstbewusstsein besitzt. Eventuell sucht sie einfach nur nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Diese Anerkennung und Aufmerksamkeit solltest du ihr nicht geben.

Sag ihr dass du das nicht möchtest. Sag ihr auch, dass sie das in Zukunft lassen soll, weil du deinen Vater liebst und nicht in sein Leben pfuschen willst. Und frag sie, ob sie das nicht selbst merkwürdig findet. Hört das nicht auf, sprich mit deinem Vater.

Mach dich darauf gefasst, dass er dir nicht glauben wird. Mach dich auch darauf gefasst, dass sie eventuell lügen über dich erzählt, weil du sie gekränkt hast, in dem du nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen bist. Auf keinen Fall solltest du das unter den Teppich kehren.

Ich verstehe, dass du deinem Vater nichts verbauen willst, aber immerhin ist das sexuelle Belästigung, und wenn du das nicht in Ordnung findest, solltest du das auch mitteilen.

Royaume124
Fragesteller

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym40000  09.01.2019, 13:50
@Royaume124

Ich glaube du erzählst gerade ein wenig Müll, kann mir nicht vorstellen, dass sie dir in der JVA das Handy lassen...

Du meinst Annäherungsversuche.

Sage es ihr deutlich, dass sie dich bitteschön nachts schlafen lassen soll, dass du aufwachst, wenn sie rein kommt und dass sie mit diesen Berührungen in deinem Intimbereich aufhören soll, das läuft unter sexuelle Belästigung und ist strafbar, genauso wie schlagen und Gewalt.

Wenn du gleich von Anfang an Klartext redest, hilft es mehr, als wenn du erst was zulässt und es nachher nicht mehr haben willst.

Sage ihr ruhig, dass du es deinem Vater erzählst, wenn sie nicht damit aufhört. Sei selbstbewusst und mutig und lasse es nicht zu!!!!!!

Royaume124
Fragesteller

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Also entweder du bildest dir dies nur ein und überspielst die Sache oder es ist wirklich so. Einzige was da hilft ist einfach mit ehrlich zu deinem Vater zu gehen und ihm alles zu erzählen. Wenn die aber geil aussieht, würde ich vorher vielleicht was starten, da dein Vater bestimmt danach mit ihr Schluss macht, wenn du ihm erzählst was sie so bei dir macht

Royaume124
Fragesteller

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Sag ihr klipp und klar, das Du das nicht willst ! Und drohe damit Deinem Vater alles zu erzählen...dann wird sie ganz sicher aufhören.

Royaume124
Fragesteller

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo !:)

Ich weiss es klingt komisch aber ich würde eine falle stellen mit einer kamera oder so um dann deinem papa zu zeigen was sie für eine ist. Ansprechen würde ich nicht. Nur wenn du beweise hast. Das wäre eine möglichkeit :-) aber villeicht hat jemand noch eine idee ! 😌

BosnischeKuh  05.01.2019, 17:34

Omg das ist genial. Ich meinte vorhin einfach dem Vater sagen, aber das ist ja pure Kunst! 😈

Royaume124
Fragesteller

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen

Royaume124
Fragesteller
@Royaume124

Guten Tag,

Falls es jemanden interessiert, Ich habe meine Stiefmutter nun Krankenhausreif verprügelt und befinde mich nur in der Jugendstrafanstalt. Mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen und mich "dre*kigen Hu**nsohn" genannt.

Mein Leben ist somit wieder im Gleichgewicht und ich bedanke mich für diese nett gemeinten Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen