Wie kann ich mit meinen Vater umgehen?

3 Antworten

Schwierig aber machbar. Viele aus der Boomergeneration sind so. Dass dein ALG1 wahrscheiich höher wäre als dein Monatslohn bei 14€ ist bei solchen Menschen auch kein Argument leider.

Geh am besten hin und mache ihm "Vorwürfe" in Kombi mit Lob

Sag er hat dich zu jemand selbstständigem erzogen und dass du schon alleine rechtzeitig ne gute Stelle finden wirst

Dann such dir doch auch einen neuen Job also das du selbst sagst das du einen neuen brauchst aber noch keinen hast und dich von denem Vater der sich sorgen um dich macht genervt fühlst ist etwas merkwürdig.

leooo11  18.03.2024, 09:09

wieso ist das merkwürdig?

wohnst du denn noch zuhause ? wenn nein, geh auf abstand 😅 wenn ja, versuch es so gut wie möglich zu ignorieren. es ist dein leben, deine entscheidung und deine zeit - versuch ihm das klar zu machen, selbst wenn’s mal knallen muss. auch wenn er dein vater ist, musst du dir nicht alles gefallen lassen