Wie kann ich mit ihm Zeit verbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit mit ihm verbringen willst kannst du ihn ganz lässig nach einem treffen Fragen oder Du planst eine Gruppenaktivität mit deinen Freunden und ihm, ihr könntet etwas unternehmen und euch näherkommen. Das erstere ist vielleicht schwerer zu Fragen aber es lohnt sich bestimmt.

Viel Glück!

Ey, kein Ding! Also, check mal, du bist total down und willst chillen mit deinem Crush, voll verständlich! Also, wie wär's, wenn du einfach cool bleibst und ihm 'nen casual Vorschlag machst, was zu machen? Vielleicht 'ne Runde im Park abhängen, 'nen leckeren Snack holen oder zusammen abhängen, weißt schon. Einfach relaxt bleiben und ihn wissen lassen, dass du Bock hast, Zeit mit ihm zu verbringen. Kein Stress, du schaffst das! 🚀

Lucy1263614
Fragesteller

Danke ☺️

Ich kann mir auch vorstellen das er sich sogar (innerlich, weil junge) freuen würde wenn du ihn fragst. Er hat ja auch Gefühle und stellt traut sich auch nicht dich anzusprechen.