Wie kann ich mit ihm reden, wenn wir beide ZU SCHÜCHTERN SIND?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide zu schüchtern sind ist es immer ein wenig kompliziert. Frage ihn einfach Mal ob ihr euch Mal privat irgendwo an einem neutralen Ort treffen könnt. Z.B. an der Alster oder zu mecces oder so. Wo ihr eben nicht alleine seid aber halt ohne andere Leute aus der schule. Sobald Leute aus der Schule dabei sind ist das Verhältnis meiner Erfahrung nach total anders und unter sich kann man besser reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine stille, schüchterne Liebe ist bisweilen echter und tiefer als eine geschwätzige.

Ich gibt Leute, die verstehen sich so über Jahrzehnte und werden nicht einmal enttäuscht dabei.

Dieses Zwanghaft reden zu wollen ist das Problem. Denn dann funktioniert wohl nichts. Darfst dir keinen Stress machen und selbst wenn es nicht mit dem reden klappt, du scheinst ihn ja auf eine andere art zu mögen und er dich.

Wenn er sich nicht traut, mach den ersten Schritt.

LumiiiX
Fragesteller

Wie denn? Ich bin selbst zu schüchtern :(

SentoXHY  22.03.2020, 21:55
@LumiiiX

Da würden vielleicht viele jetzt anderer Meinung sein, aber vielleicht erst einmal über WhatsApp anschreiben wegen eines Treffens oder so?

IndiumIn49  22.03.2020, 21:55

Nein, wir Frauen sollten unseren Stolz nicht verlieren indem wir den Männern hinterherlaufen. Wenn er nicht den ersten Schritt machen kann, hau ihn in die Tonne.

Cocoboba  22.03.2020, 21:59
@IndiumIn49

Quatsch. Mein Gott die beiden sind 16. Da ist es doch wohl erlaubt seinem Schwarm gegenüber schüchtern zu sein.