Wie kann ich mit einem DVD-RW Rohling eine Musik CD brennen, welche ich auch im Auto nutzen kann?

3 Antworten

Du kannst natürlich auf eine DVD-RW Musik brennen. Der CD-Spieler Deines Autoradios kann sie aber nicht lesen. Du müsstest also ein Notebook o.ä. mit DVD-Laufwerk mit ins Auto nehmen - dann kannst Du im Auto Musik von der DVD hören.

Eine DVD und eine CD sind zwei unterschiedliche Medien - wird also so nicht klappen.

das funktioniert nicht. Du benötigst einen CD Rohling.