Wie kann ich mit Angela zusammen kommen?

4 Antworten

Mit ihr ist die Wahrscheinlichkeit leider geringer, da sie ihre Meinung schon geäußert hat.

Du schreibst im Gesamtkontext innerhalb deines Textes und der nachfolgenden Kommentare, dass du etwas unsicher und schüchtern bist (nicht feige!)

Deine Frage an Sie ob du sie störtst (wenn du wirklich nicht aufdringlich warst) spiegelt deine Unsicherheit an sie wieder. Wenn das dich für sie uninteressant macht, stimmt die Wellenlänge vielleicht grundsätzlich nicht.

Da du schon mal in jemanden verliebt warst wo du genau weißt, dass diese Person für dich charakterlich nicht passt und sie dich nicht ausstehen kann wie du schreibst, könnte man sich auch fragen ob diese Person deine Aufmerksamkeit überhaupt verdient hat. Und anders herum.

Menschen finden sich auf einer Wellenlänge und dann kann es entweder passen, oder auch nicht. Das ist ganz normal. Aber eine gewisse Grundanziehung sollte beidseitig schon da sein.

Versuch nicht zu gefallen. Das kann man mal machen, aber hier sind klarere Aussagen gefallen von ihrer Seite.

Und das Problem muss auch gar nicht auf deiner Seite bzw an dir liegen. Warum also gefallen wollen?

Ich würde mich eher in Richtung anderer Menschen orientieren, die von vornherein eine gewisse Anziehung zu dir und anders herum ausstrahlen.

Kämpfen ist Hollywood und Hollywood ist selten mit langanhaltenden Beziehungen verknüpft. Da waren doch die Meisten, mit den Meisten schon mal liiert.

Gefallen nur im gesunden Maß. Wenn schon eine Gewisse Harmonie da ist. Wenn du versuchst ihr zurückhaltend zu imponieren, ihr es recht zu machen usw, würde sich das auf eine spätere eventuelle Beziehung wahrscheinlich eh auswirken können.

Auch wenn es nicht angenehm ist, zeigt sie momentan kein Interesse an dir.

Das beidseitig zu akzeptieren wäre bestimmt besser.

Ansonsten, strahl mehr Selbstsicherheit aus. Nicht fragen ob du störst. Ändere es in dem du offen und mit Respekt und Abstand auf sie zugehst.

Sie wird dir zeigen ob sie Interesse hat oder nicht.

Nicht zu sehr auf für dich zwischenmenschlich weniger gut erreichbare Frauen fixieren, sondern auf Frauen die mit dir harmonieren.

Ich könnte mich unmöglich in jemanden verlieben, der mich wissentlich nicht ausstehen kann. Da wäre etwas komisch.

Eher Gleichgesinnte im Blick haben. Um Frauen kämpfen ist Quatsch. Eine Grundharmonie muss beidseitig herrschen.

Nicht zu sehr verstellen um zu gefallen, wenn du glückliche Beziehungen möchtest.

shyyBoy
Fragesteller

Du sagst dass ich es akzeptieren soll, aber das kann ich nicht wenn sie mich nicht will werde ich mich umbringen 😭 ich brauche sie ohne sie geht es nicht

verreisterNutzer  03.02.2023, 12:37
@shyyBoy

Ich verstehe dein Denken, allerdings tut sie dir dann eben eher nicht gut, weshalb es dir ohne sie tatsächlich besser ginge. Und du solltest vielleicht deshalb erst recht versuchen gedanklichen Abstand von ihr zu bekommen. Unglücklich verliebt sollte nicht das Ziel sein.Auch Wenn es bestimmt stark sein kann das Gefühl denke ich mal. Ich verstehe dich, aber es ginge dir sogar besser ohne diese Zuneigung zu ihr. Ich würde weiterhin versuchen diese Zuneigung abzubauen durch Ablenkung usw. Dann kommt eine andere Person mit der Zeit, die du sogar mehr liebst und das eher auf Beidseitigkeit. Dafür musst du allerdings lebendig bleiben. Die Zuneigung zu ihr geht weg und eine Andere wird kommen. Glaub mir das mal. Wäre doch schade das bestimmt bessere Gefühl nicht zu erleben. Du wirst ein stärkeres Verlangen nach anderen Frauen entwickeln und sich dann mit diesen auch was ergeben. Denk lieber daran. Das kommt. Auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst. Das wird Alles.

shyyBoy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein nein, ich meine es ernst. Es gibt keine Alternative für mich gibt es keine Andere das wird für immer so bleiben. Wirklich. Ich will mich gar nicht ablenken denn das bricht mein Herz, ich habe es einmal versucht aber es ging nicht es hat mich nur traurig gemacht.

verreisterNutzer  03.02.2023, 12:57
@shyyBoy

Dann würde ich an deiner Stelle hier im GF- Forum, eine neue Frage diesbezüglich aufmachen und erstellen für ggf die Zwischenzeit, damit du von vielen Anderen viele Tipps bekommst und nötigenfalls, dir Hilfe zu suchen im professionellem Rahmen.

Alles Gute wünsche ich dir!

verreisterNutzer  03.02.2023, 15:17
@shyyBoy

Das was du hier fragst inklusive Selbstmordgedanken stellst du als neue Frage und bekommst das was du möchtest. Wie viele andere hier im Forum auch.

Ich brauche Angela, sonst bring ich mich um zB. Du wirst Tipps und Antworten bekommen.

Das wird schon, du bekommst alles samt Tipps und Antworten, so läuft es hier doch immer ;)

Wird schon. Alles Gute!

Beweis ihr, dass du es wert bist richtig geliebt zu werden, sei freundlich zu ihr, frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen usw.

Immer nur anschreiben ist feige, und durch Freunde sie fragen wie sie dich findet ebenfalls. Sprich selber mit ihr.

shyyBoy
Fragesteller

Aber ich bin feige

Gabicolastra  27.01.2023, 12:42
@shyyBoy

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, willst du sie nicht wirklich.

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Das ist deine Begründung für alles und sie ist nichtmal wahr

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Aber ich trau mich nicht und außerdem weiß sie ja eh schon dass ich sie will also ist es völlig unnötig

Gabicolastra  27.01.2023, 14:03
@shyyBoy

Aha, also soll sie einfach zu selbst kommen und aus dem Nichts und völlig grundlos in dich verliebt sein

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Muss sie doch sonst können wir ja nicht zusammen sein

schreib sie an, spricht mit ihr in der schule und wann ihr euch auch immer seht. versuch ne verbindung zu ihr aufzubauen, schau ob ihr gemeinsamkeiten habt. schau dass ihr euch auch außerhalb der schule mal treffen könnt.

aber beachte: wenn sie kein interesse hat, also grundsätzlich, dann kannst du des auch nicht ändern.

shyyBoy
Fragesteller

Aber wie kann ich mich trauen mit einem Mädchen zu sprechen und über was soll ich mit ihr reden?

DodgeRT  27.01.2023, 12:11
@shyyBoy

wie du dich trauen kannst? lass dir eier wachsen. dafür gibt es keinen trick, du musst halt einfach deine angst (?) überwinden. kannst ja probeweise mal mit anderen mädls reden wo es nicht so relevant ist.

frag sie wies ihr gefällt, wie se des leben im internet findet, wie oft sie zu ihrer familie fährt, ob sie heimweh hat, ob sie sich vorstellen kann danach hier zu bleiben oder ob se wieder in die schweiz geht

Schwierig. Da sie schon gesagt hat, dass sie in dir nur einen freundschaftlichen Freund sieht, würde ich mich an deiner Stelle nicht weiter reinsteigern. Und auch als du ihr geschrieben hast, war sie eher kurz angebunden. Hätte sie Interesse an die, dann würde sie sich Zeit für dich nehmen. Vermutlich wird das mit Angela nichts werden, egal wieviel Mühe du dir gibst. Versuch doch am besten weiter ein guter Freund für sie zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung