Wie kann ich mir hier eine gemütliche Kuschelecke einrichten (siehe Bild)?

4 Antworten

Wirklich grosse Kissen für Rechts, Links und an der langen Wand. Nimm eine einheitliche Farbe für diese Kissen.

Die beiden kleinen Dinger, die da jetzt rum liegen, kannst du ja dann dazu nehmen als Kuschelkissen.

Unschön sieht auch der Rost aus der unter der Matratze vorschaut. Nimm ein grosses Tuch, dass über die gesamte Matratze und den Rost geht. Wenn du den Rost nicht aufbocken kannst oder willst, dann fixiere das Tuch unter dem Rost.

Schöner wäre auch ein längerer und farblich passender Teppich vor deiner Kuschelecke.

Ich würde (wenn möglich) eine Palette unterlegen, damit es besser belüftet wird. Mit der Zeit könnte es sonst müffeln. Und im Rücken fehlt was zum Anlehnen. Vielleicht über die ganze Wand? Hast du noch eine zweite Matratze, als Rückenteil oder ein großes Kissen/Polster?

Mehr Kissen und vielleich ein paar RGB streifen und ein paar Plüschtiere oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Realisti's Tipp unterstützen. Weiterhin eine Kissenreihe an der langen Seite und ein weiteres am Fußende anbringen.