Wie kann ich mir am besten einen runter holen?

3 Antworten

Penis in die Hand nehmen und hoch und runter Bewegung machen. Je nach gefallen und Intensität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Teddy738  19.03.2023, 13:53

Welche Hand ist egal. Versuche es mit der linkn und der rechten abwechselnd, so findest du raus mit welcher es besser klappt.

Bei der Drück-Methode wird der Penis ebenfalls bis kurz vor den Höhepunkt stimuliert. Dann übt man für ein paar Sekunden leichten Druck auf die Eichel aus, um die Erregung zu verringern. Dazu legt man den Zeigefinger auf die Unterseite der Eichel und den Daumen auf die Oberseite und drückt die Finger leicht zusammen.

NicolaB  19.03.2023, 13:25

Respekt! Du kennst Dich prima aus.

Gleitgel, mit anderen zsm, andere Techniken ausprobieren, Stellungen oder Orte wechseln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung