Ist es normal sich jeden Tag ca. 3 mal einen runter zu holen?

14 Antworten

Natürlich ist das normal. Mache ich auch, wenn ich gerade keine Frau zur Hand habe 😏

Was ist schon normal oder unnormal. ich mache es auch ein bis dreimal am Tag. So lange es nicht zwanghaft ist und noch Spaß macht...why not?

Immer schön rausspritzen das Sperma!

Wenn es dir gut tut, why not!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ich bin zwar weiblich aber meine männlichen freunde machen es auch so oft:)

Ja, das ist im normalen Rahmen.