Wie kann ich mich von icloud abmelden?

1 Antwort

Hey,

ist dein iCloud mit der von deiner Familie verknüpft? Wenn ja, kann es auch daran liegen, dass die Abmeldung in der Einstellung eingeschränkt wurde. Überprüfe dies Mal.

Es könnte auch daran liegen, dass du unter dem Punkt "Bildschirmzeit" eine Beschränkung hast. Geh mal in die Einstellungen->Bildschirmzeit->Beschränkungen und guck mal dort, ob du eine Beschänkung aktiviert hast. Wenn ja, nimm diese Mal raus bzw. deaktiviere diesen und versuche es mal erneut.

Hoffe, dass dies helfen konnte.

Viele Grüße.

einzigartigacc
Fragesteller

Als lag an der Bildschirmzeit, danke!

HTCWildfire  14.06.2020, 21:25
@einzigartigacc

Hab ich es mir doch gedacht :).

Kein Problem, helfe immer gerne. Danke für deine Rückmeldung, dass dich der Vorschlag weitergebracht hat.

Viele Grüße.