Nicht auf abmelden von iCloud gedrückt und iPhone gelöscht?
Hallo ich habe gerade das alte iPhone für meine Mutter gelöscht, und habe halt auf Daten löschen geklickt, und habe vergessen mich bei iCloud abzumelden, auf Google steht, iCloud wird jetzt auch gelöscht, ich habe noch rechtzeitig den Flugmodus eingeschalten, und alles ist noch da, aber ich vermute sobald ich den Flugmodus bei ihrem neuen Handy ausmache wird dort auch alles gelöscht, bitte ich brauche Hunde meine Mutter rastet aus wenn alle ihre Daten weg sind, wie kann ich die Sachen sichern
Wieso brauchst Du Hunde? Das sollte wohl "Hilfe" heißen, oder?
Die frage war unnötig
3 Antworten
Die Daten von der iCloud werden die nicht gelöscht, lediglich das iCloud Konto vom Handy. In der Cloud bleibt alles erhalten, keine Sorge.
In den Einstellungen von iCloud> Apple-ID Verwalten> Datenschutz [Deine Daten]> Deine Daten verwalten> [privacy.apple.com wird geöffnet]> Dien Account löschen
In den Einstellungen von iCloud> Apple-ID Verwalten> Datenschutz [Deine Daten]> Deine Daten verwalten> [privacy.apple.com wird geöffnet]> Dien Account löschen
Nein, dein iCloud Konto wird dabei nicht gelöscht. Nur das Gerät.
Wie man das iCloud Konto löscht (frage oben) ist hier kurz zusammen gefasst:
https://privacy.apple.com/
Du kannst die Daten innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen
Danke, aber andere frage wie löscht man dann seine Apple ID weil das wüsste ich sonst nicht