Wie kann ich mich vermarkten?

2 Antworten

Werbeanzeigen schalten, sind auch gar nicht mehr so teuer z.B. auf Facebook oder Google. Man kann da inzwischen schon so präzise einstellen wer so alles die Werbung sehen wird und wer nicht (z.B. nur Leute in dieser Stadt + Radius 20km)

Erstell dir einen schönen Flyer und frag bei den örtlichen Spielzeughändlern und Kindershops nach, ob du ihn hinhängen darfst. Kundentafeln im Tegut, Rewe und Co. gehen auch, sowie Posts auf Kleinanzeigen und Facebook.