Wie kann ich mich umsetzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option 1: Mit der Lehrerin reden und das Problem sachlich schildern.

Option 2: Lügen und sagen das man von da hinten nichts an der Tafel lesen kann. Um deine Glaubwürdigkeit zu bewahren, müsstest du dann aber auch in den kommenden Tagen/Wochen anfangen eine Brille zu tragen (kannst dann ein paar Wochen später aus "Kontaktlinsen" wechseln).

Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.

Wende dich an deine Lehrerin und erkläre ihr deine Meinung, ruhig und sachlich.