Wie kann ich mich schnell in Erdkunde, Mathe und Geschichte verbessern?

1 Antwort

Erdkunde/Geschichte...Hausis vorlesen, Auszeiten, Referat machen

Mathe... Entweder man kapiert es oder nicht, liegt mMn oft am Lehrer, der nicht erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
LauLau249
Fragesteller

Wird schwer mit einer Sozial Phobie Hausaufgaben vorzulesen oder ein Referat zu machen.. :(

LuClRa  25.04.2024, 20:03
@LauLau249

Tja, dann kannst du nur hoffen, dass man dir keine 5 gibt in allen Fächern bzw. du ausgleichen kannst.