Wie kann ich mich morgens motivieren aufzustehen?

Rabenfederchen  20.03.2024, 15:21

WAs hindert sich daran, aufzustehen? Was demotiviert dich?

gogouz
Fragesteller

einfach alles will llieber ncoh schlafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hört sich zwar voll dumm an, aber was oft hilft ist sich zusammenzukauern bzw. die Beine anwinkeln und umarmen und dann auf dem Rücken vor und zurück wippen.
Sieht zwar sehr fragwürdig aus, aber hilft. Ansonsten mache ich mir morgens auch gerne meine Lieblingsmusik an während ich mich fertig mache :)

Gibt eine App die heißt Alarm Clock. Da kannste z.B. einstellen dass ein random Lied aus deiner Musikbib abgespielt wird. Um den Wecker auszumachen musst du Mathe Aufgaben lösen :D

Ist zwar super nervig aber aktiviert n bissel den Kopp damit man aus dieser Trance raus kommt plus dadurvh dass dein Weckton immer ein anderer ist überhörste den nicht so schnell

gogouz
Fragesteller

das ist auch voll die gute idee danke dafür

Schaltuhr und Musik in Erdbebenlautstärke. Hab ich einmal als Student gemacht. Als das Erdbeben losgingng rannte ich aus dem Bett panisch zum Sicherungskasten und stellte erstmal in der ganzen Wohnung den Strom ab.

Verändere das was dich daran hindert aufzustehen.

Aber wenn du eine einfache Lösung willst, platziere den Wecker so dass du aufstehen musst um ihn auszumachen.

Was hindert dich am Aufstehen?