Morgens nicht aus dem bett kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe morgens etwas früher auf, um mir eine halbe Stunde Zeit für etwas zu nehmen, das mir Spaß macht, meistens höre ich Musik oder ein Hörspiel oder spiele ein Adventure-Spiel. Darauf freue ich mich abends schon, wenn ich ins Bett gehe.

Lass dich von lauter Metal Musik wecken. Ich bin so immer direkt hellwach am Morgen. Alternativ Gesicht in Eiswasser legen. Kurz.

17,w

Morgens aufzustehen ist für mich die größte Hürde des Tages^^

Bis jetzt habe ich nur eine Methode gefunden die mir hilft pünktlich oder zumindest früher als sonst aufzustehen. Mein Handy spielt morgens eine 80er 90er Playlist, das hebt einfach meine Laune sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtzeitig schlafen gehen!

Vor dem einschlafen 10x die Aufstehzeit laut aussprechen.

Also ich denke nach dem Weckerklingeln zwei Minuten "boah nee alter, gar kein Bock jetzt", dann merke ich "hilft ja doch alles nix" und stehe auf.