wie kann ich mich mit freunden bei animal crossing wild world verbinden?

2 Antworten

nein, die wifi-connection für nintendo ds und für die wii wurde im mai 2014 eingestellt!! also über internet wirst du keinen mehr treffen können, nur lokal ;))

lg, ##

Ph0eNiX1735  24.03.2020, 00:47

Herausgefunden wie man seinen eigenen Freundescode erhält?

Mit NDS-Connect. Das ist eine Wifi Verbindung. Geh in Animal Crossing zum Stadttor, und lass es von der rechten Wache öffnen. Dann kann der andere Spieler sofern er ca. 10 Meter oder weniger von deinem Gerät entfernt ist, auf ähnliche Weise beitreten.

hothottie  24.11.2014, 01:35

nein, die wifi-connection für nintendo ds und für die wii wurde im mai 2014 eingestellt!! also über internet wirst du keinen mehr treffen können, nur lokal ;))

lg, ##