Wie kann ich mich höflich bei der vorstellung um bedenkt zeit vormolieren?

2 Antworten

Puh...Das mit der deutschen Sprache ist was, was Du vielleicht noch üben könntest. Du schreibst als Pfleger ja auch Berichte...

Du kannst einfach sagen, dass Du noch Bedenkzeit brauchst und Dich am Freitag meldest. Oder dass Du noch andere Vorstellungsgespräche hast und Dich am Freitag meldest. Das ist völlig okay so.

Sei ehrlich dass kommt am besten. Alten pfleger werden gesucht, da versaust du nichts