Wie kann ich mich am besten outen das ich ein furry sein möchte?

3 Antworten

Hallo Maxmuinch,

da gibt es normalerweise nichts was man outen muss. Ich habe noch keinen gesehen der sich als Fußball, Star Wars, etc. Fan geoutet hat. Wenn du später einen Fursuit hast und es auch in der Richtung direkt sichtbar wird, dann ist es vielleicht anders. Das wie Outen ist dann auch ein wenig die Frage wie genau das Furry sein bei dir aussieht.

MfG PlueschTiger

Vielleicht solltest du erst mal erklären, was du darunter verstehst.

Für die meisten ist das nämlich ein Hobby und Hobbies "outet" man, indem man sie anderen Vorstellt.

Entspann dich und zieh dein ding durch. Das braucht kein outing