Wie kann ich mich am besten bei meinem Nachbar rächen, weil er nach 22 Uhr anfängt Krach zu machen, obwohl ich ihm das gesagt hab?

5 Antworten

Ich bin Prinzipiell gegen Rache, weil das zu nix führt außer die Gemüter weiter gegeneinander "kämpfen" zu lassen.
Davon mal abgesehen wäre das mit dem Rasenmähen eine gute Rache.
Nur ist die Frage ob du da gegen irgendwelche Staatlichen Gesetze oder nur Hausordnung verstößt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freunde und Helfer anrufen. Die sorgen für Ruhe.

Polizei rufen. Lärmprotokoll führen und Anzeige wegen Ruhestörung erstatten. Oder einen Anwalt einschalten.

Rache bringt nix, weil er dann den Spieß umdrehen und Dich anzeigen kann.

Lass das bitte mit dem Rasenmäher um 6 Uhr morgens, da schadest Du Dir nur selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich so Deine letzten Fragen lese:

Wer Dich als Nachbarn oder Arbeitskollege hat, braucht keine Feinde.

Kümmere Dich gefälligst um Deine eigenen Angelegenheiten. Da hast Du genug zu tun.

Polizei:

Das ist Ruhestörung!

Woher ich das weiß:Recherche