Wie kann ich meiner freundin erklären das sie noch etwas zunehmen soll?

6 Antworten

Fange damit erst gar nicht an, Du wirst dann immer etwas finden, was man ändern könnte und das ist nicht Sinn einer Beziehung.

LG.

Gar nicht. Das Körpergewicht ist a) eine persönliche Sache b) es gibt in der heutigen Zeit schon genug Probleme damit, da müssen nicht auch noch so genante Freunde mitreden.

Finde dich extrem daneben.

Bonbon230
Fragesteller

Sie ist halt kurz vor Untergewicht das sollte nicht in die Richtung gehen das gehatet wird..

Lass sie bitte so sein wie sie möchte. Solange sie sich nicht schadet oder ungesund ist, sollte SIE über ihr Gewicht entscheiden dürfen.

Bitte lass deiner Freundin ihr Wohlfühlgewicht und die Figur, in der sie sich wohl und sexy fühlt. Und liebe sie bittte so wie ist. Sie hat doch ein gesundes Normalgewicht, warum solltest du sie also in eine ungesunde Richtung pushen wollen..

Wenn Ihr mal Nachwuchs bekommen solltet, wird sich Dein Wunsch von fast alleine erfüllen.

LG.