Wie kann man Zunehmen/Grösser werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Größer werden hast du selbst kein Einfluss , dass regelt der Körper, mit 21 sagt man hört der Körper auf zu wachsen, es gibt aber leute die bleiben mit 15 so groß und wachsen nimmer . und mit dem zunehmen.. naja essen mehr als normal wenn du zunehmen willst

Hi Snip,

also, zum Thema größer werden: Das liegt wirklich nicht in deiner Macht. Da kannst du Dich auf die Streckbank legen, täglich deine Arme und Beine ausstrecken, aber Erfolg wirst Du nicht haben...da hilft nur eins, sich mit seiner Größe zufrieden geben. Und mit 17 bist Du noch längst nicht am Ende mit Deinem Wachstum. Es kann also gut sein, dass noch der ein oder andere cm dazukommen wird :)

Mit dem Zunehmen ist es eine andere Sache. Das kannst du natürlich schon sehr stark beeinflussen. Dabei spielen vor allem zwei Faktoren eine große Rolle! Ernährung uns Sport!! Bei der Ernährung solltest Du darauf achten, mehr Kalorien zu Dir zu nehmen als Dein Körper täglich verbraucht. Also, ersetze am besten kalorienarme Produkte durch kalorienreiche. Beispiel: Vollkornbrot anstatt Weißbrot. Außerdem kannst du deine Nahrung sinnvoll durch Zwichenmahlzeiten ergänzen. Beispiele: Nüsse und Bananen. Beim Sport solltest du darauf achten, dass du mehr für den Muskelaufbau tust. Denn Muskeln sind schwerer als Fett. Ausdauersport ist nur in geringen Maßen zu empfehlen, da du dabei sehr viele Kalorien verbrennst. Viele nützliche Tipps und Tricks findest du auch hier: www.der-zunehm-coach.de/

Viele Grüße und viel Erfolg Markus

Du kannst sogar großer werden! Wenn du jeden Tag joggen gehen würdest und dich dehnen würdest (^^) könntest mir Sicherheit wachsen. Der Sport stärkt und dehn auch so gehen die Muskel auch irgendwie in die Länge so wächst du also auch wenn es nur ein paar cm sind und beim dehnen genauso

Viel Glück :)

Mit 17 Jahren ist es noch möglich zu Wachsen (ein klein wenig).

Zur Frage ob man zunehmen kann: Schau dich mal um wie viele Menschen übergewichtig sind. Ergo ja man kann zunehmen. Wie? Du solltest von Diäten absehen ;)

Wenn du zunehmen willst dann iss mehr als normal und wenn du größer werden willst musst viel Milch trinken wegen den Calcieum lässt die Knochen länger wachsen undd du musst auch Gemüse essen wegen der Vitaminen und dazu noch etwas sport

konzato1  26.12.2014, 16:44

Und was du hier geschrieben hast, glaubst du wirklich selbst?

Kann ich mir definitiv nicht vorstellen!

Das ist vom ersten Wort an (bis zum Letzten) haarsträubender Mist!