Wie kann ich meinen YouTube-Kanal Name in ein einziges Wort ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Brandkonto erstellen

Hallo, du kannst den nachnamen einfach weglassen. Das habe ich auch so gemacht und es ging glaube ich. Du kannst auch einfach einen irgend einen Müll eintragen und dann in YouTube Studio Den Namen ändern, da ist keine Zeile mit Vor- und Nachname. Beispiel meines Kanals:

Bild zum Beitrag

Aber du musst um den Namen ändern zu können oder nicht deinen Eigenen Namen angeben zu können musst du den Brand-Kanal nehmen.

LG {RedEyeGirl}

https://www.youtube.com/channel/UCgi6fyKl7ffiziSF3caXTkw/

 - (Internet, YouTube)

Das ist im ganzen Anfang so, da kannst du aussuchen, ob du einen Namen oder Vornamen und Nachnamen nimmst