Wie kann ich meinen Yahoo-Account wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal würde ich irgendwo anders ein neues Email-Konto einrichten.

Wenn du auf deinen Yahoo-Account nicht aufgeben willst, etwa weil du da noch wichtige Daten hast, musst du dich wohl direkt an Yahoo wenden.

Nach 'Yahoo Kontakt' gesucht, habe ich viele Seiten gefunden, die sich mit dem Problem befassen. Kennst du schon:

https://de.hilfe.yahoo.com/

FeistNerowski  05.04.2018, 14:15

Jaaaa - neues Email-Konto ist guuuut, ich hab nämlich auch so meine Erfahrungen mit Yahoo. Und stimmt, da gibts echt so einige Hilfeseiten - nur bin ich überall immer wieder bei den gleichen Formularen gelandet von denen aus ich nicht weitergekommen bin. Egal ob im Netz oder per Telefon - nur Formulare und Automaten. Einem Menschen bin ich da echt nicht begegnet. Und die Formulare haben mir nicht geholfen, weil ich ein anderes Problem hatte als vorgegeben. Das gleiche mit der Hotline. Es wurde immer etwas verlangt das ich nicht hatte und weswegen ich mich ja nicht einloggen konnte. Ich habs echt nicht geschafft - und musste mir ein ganz neues Emailkonto anlegen - deswegen bin ich hier nicht mehr ancanei, sondern FeistNerowski.

Wie man bei Yahoo ein Emailkonto aktiviert, in das man sich nicht mehr einloggen kann habe ich nicht herausfinden können - neues Email-Konto ist auch nach meiner Erfahrung die bestmögliche Antwort :)

Warum auch Yahoo? Lange Jahre nutzte ich es, bis es plötzlich Probleme damit gab und es als unsicher galt!

Wechsle doch zu gmail.com! Kann ich nur empfehlen...

FeistNerowski  05.04.2018, 14:18

Ou, ich fands sehr sicher. So sicher, dass ich irgendwann selbst nicht mehr reingekommen bin. War mir einen Ticken zuviel *hust*

Birgitmarion  08.04.2018, 17:50

Als ich damals meinen Account dort löschte, war vorher die Zeitung voll, dass dort plötzlich Viren aufgetaucht sind. Und ich hatte große Probleme, was früher nie war! Nun bin und bleibe ich bei gmail.com!