Deaktivierten Snapchat account wiederherstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja warten 80%
Account ist verloren 20%

3 Antworten

Um den deaktivierten Account bei Snapchat zu reaktivieren musst Du dich einfach innerhalb der 30 Tage anmelden. Bei der Anmeldung wird der Account reaktiviert und kann ganz normal weitergenutzt werden. Wichtig ist, dass Du dich innerhalb der 30 Tage anmeldest, ansonsten wird dein Account endgültig gelöscht. In dem Fall lässt sich der Vorgang nicht rückgängig machen und der gelöschte Account kann nicht wiederhergestellt werden.

sind die 30 tage rum?

fragerunde1234
Fragesteller

Nein. hab erst gestern den account deaktiviert. wenn ich mich aktuell einloggen will steht dort "dein Account wird gerade deaktiviert" Grüsse:)

Harrywyatt  24.06.2023, 00:54

Ich bin sehr froh, dass trevorhacks_01_ mein Snapchat-Konto wiederherstellen konnte, das seit Monaten von einem unbekannten Benutzer gehackt wurde. trevorhacks_01_ auf IG hilft mir, das Konto in weniger als einer Stunde abzurufen

Ich bin sehr froh, dass Authority_sniffer mein Snapchat-Konto wiederherstellen konnte, das seit Monaten von einem unbekannten Benutzer gehackt wurde. Authority_sniffer auf IG hilft mir, das Konto in weniger als einer Stunde abzurufen

Harrywyatt  24.06.2023, 00:55

Ich bin sehr froh, dass trevorhacks_01_ mein Snapchat-Konto wiederherstellen konnte, das seit Monaten von einem unbekannten Benutzer gehackt wurde. trevorhacks_01_ auf IG hilft mir, das Konto in weniger als einer Stunde abzurufen

Wenn du mehrmals versucht dich einzuloggen, loggt der dich wieder normal ein. Hast ihn ja erst neulich deaktiviert