Wie kann ich meinen Vater nach Nachhilfe fragen ☹️?

Alle die meinen, 2,6 ist nicht schlimm, ich bin damit nicht zufrieden und schaffe arbeiten nur durch 24/7 lernen und Druck machen, ich will den Stress nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Vater, du kannst ihn bestimmt fragen aber frag in dann auch in er wirklich damit einverstanden ist und sag deine Meinung dazu (das es viel Geld ist ...). Sag ihm das du hart daran arbeitest gute Noten zu kriegen und dir Nachhilfe sehr helfen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen