Wie kann ich meinen Raum Schall dichter machen??

3 Antworten

Einfach regale vor die Wand stellen oder es gibt auch so "Paletten" etwas dicker als tapete die schalldicht machen

Versuch es mal mit leiser reden. Mir schleierhaft warum Leute bei sowas, auch am Telefon, immer so laut reden als ob der andere schwerhörig wäre. Ansonsten könnte man Wände und Decke mit Eierpappen "dekorieren", wäre die billigste Lösung.

Krankmaster  10.11.2023, 19:10

Hab ich auch schon versucht aber wenn ich dann mal Bischen sauer bin beim zocken kann ich’s einfach nicht zurückhalten

Ist gar nicht so einfach und günstig. Es gibt akkustikmatten die den Schall brechen, aber billig sind die nicht.