Wie kann ich meinen Outlook Email Namen ändern?

5 Antworten

Über Einstellungen, da auf das Emailkonto klicken was du bearbeiten möchtest, und da korrigierst du den Namen.

Meinst Du jetzt die e-mail-Adresse selbst oder den Namen, der angezeigt wird, wenn Du eine Nachricht mit dieser e-mail-Adresse versendest?

Den angegebenen Namen sollte man eigentlich in den Einstellungen ändern können (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen),
die Mailadresse an sich kannst du nicht ändern, dafür müsstest du dir ein neues Konto anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du dir neuen Account erstellst mit deiner richtigen E-Mail-Adresse. Da stellt sich noch die Frage benutzt du Outlook auf dem PC oder auf deinem Handy?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

Du gehst in Outlook und hier unter

Datei

Kontoeinstellungen