Wie kann ich meinen Nintendo Switch Pro Controller aufladen?

2 Antworten

  1. Mit Kassenzettel kannst du natuerlich umtauschen
  2. Der schwarze wireless controller kann verbunden ueber die switch aufgeladen werden, oder direkt ueber der AC adapter, der hat vorn oben einen kleinen micro USB Port

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Elllaaameier
Fragesteller

Ich tausch wahrscheinlich einfach um, das ganze mit Batterien zu machen ist unnötig anstrengend und teuer. Ich hab einen anderen und da ist alles problemlos, der hier hat einfach keine Öffnung zum Aufladen.

Leon8409  06.10.2019, 01:32

Das Bild ist für den Pro-Controller von Nintendo, der auf dem Bild ist "nur" offiziell lizensiert. Der hat hinten ein Fach für Batterien.

Den kannst garnicht auflladen .... Kommen Batterien rein