Nintendo Switch Pro Controller langer Weg bis zur Eingabe?

2 Antworten

Immer am besten den offiziellen Pro Controller für 60-65€ kaufen und nicht von Drittanbietern.
Dieser wird keine Probleme aufweisen; wenn dann erst nach paar Jahren, es sei denn du bist ein recht gewalttätiger Spieler

Der Switch Pro Kontroller von Nintendo hat ZL/ZR und R/L so äich wie die Joy Con, man muss ihn also auch komplett drücken ist also nicht wie bei der PS4/5 das man auch leicht drücken kann. Aber ich würde immer den Original Pro Kontroller von Nintendo empfehlen da der echt lange hält und man eingendlich keine Beschwerden haben sollte