Wie kann ich meinen Drag begeisterten Bruder unterstützen?

Hey,

Ich hab ja schonmal bisschen was geschrieben. Auf jeden Fall danke für die Tipps ich Versuche sie umzusetzen. Allerdings stehe ich vor einem neuen Problem. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen ohne meine Zimmer Türe abzuschließen da mein Bruder anfängt meine Sachen zu stehlen. Von Klamotten (auch unterwäsche), Make Up, Handtaschen, Schmuck, Schuhe, etc.

Ich hatte ja nichts dagegen wenn er sich Mal ein Kleid nimmt und es nach einer Woche zurück gibt aber jetzt langsam wird es anstrengend. Jedes Mal wenn ich Sachen suche sind sie bei ihm und ich kann sie nicht anziehen sondern muss sie erst waschen. Ich Musste Montag was bestimmtes anziehen dass ich leider dreckig bei meinem Bruder gefunden habe (ich gehe nie ohne zu fragen in sein Zimmer). Ein großer störfaktor ist es auch dass ich bald keine eigenen Klamotten mehr habe und mein lieblings Kleid sein Lieblingskleidung ist... (Ich hasse Kleider aber manchmal kommt man nicht drum Rum)

Durch das absperren ist es zwar besser geworden aber es tut mir weh dass ich mein Zimmer wegen ihm absperre.

Wie soll ich weiter mit ihm umgehen?

Meint ihr es endet sich was wenn ich ihm alte Klamotten bin mir gebe ich hab's ihm schonmal angeboten aber er hat das Angebot nicht angenommen oder vergessen.

Ich freu mich von euch Tipps zu bekommen

Danke Eine Große Schwester ❤️😘

2 Antworten

Du solltest ihn am besten fragen, was er denn möchte. Aber deine Einstellung ist auf jeden Fall bewundernswert!

Wenn er etwas braucht, gib es ihm, aber ansonsten solltest du ihn lieber in ruhe lassen.