Wie kann ich meinen Computer nennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gieselaaa
  • Manfred
  • RainerWinkler
  • Brunhilde
  • Gollum
  • Smeagol

Nenn ihn Marvin und dann kleb ihm depressive Kuller Augen auf

Oder Kevin, er ist oft alleine zu Haus.

  • Magnus
  • Mattin
  • Martin
  • Herbert
  • RainerZufall
  • KlaraFall
  • InderTat

Nennen Sie ihn unbedingt RamboRainer, Dragon oder Egon. Diese Namen lieben Computer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • R2-D2
  • C-3PO
  • VirenschleuderNo1
  • 11111100111 (Binärzahl von 2023)
  • Skynet
  • CyberdyneSystems

Für meinem PC habe ich einen lustigen Namen aus der PC-Marke gebildet ^^ - Und mein alter PC hiess damals "Renn-Maschine", weil er zu seiner Zeit doch recht schnell war... irgendwann wurde er dann tempomässig von einem billigen Laptop überholt, was den Namen irgendwie noch witziger machte ^^'