Wie kann ich meine wilde Mähne bändigen und hat irgendwer Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

Ja das ist blöd aaaaber es giebt ne lösung

Also es gibt von goldwell eine behandlung die heißt kerasilk.so was ist das? Ver einfacht gesagt wird um.dein haar eine schicht auf gebaut die deine haarstukturglättet und du deine naturwelle los bist . Das wäscht sich mit der zeit so raus dass du keinen lockigen ansatz hast und glatte längen sondern dass es einheitlich ist.

Wie alles hat das einen haken du musst ü 16 sein und zeit und geld mitbringen

Aber es giebt von.kerasilk auch shampoos und kuren die deine mähne bändigen können.

Auch wenn du nicht zum friseur magst dort kannst du dich um einiges besser beraten lassen ich bin auch eine friseurin man muss halt einfach mal deine haar struktur anschauen um genaues sagen zukönnen

Wir friseure sind gar nicht so böse :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

loveyou0601
Fragesteller

Heyy, super danke für deinen Tipp! Ich schaue mir das gerne genauer an und bin schon ganz gespannt. Herzlichen Dank dafür du hast mir sehr geholfen :)

Also ich hab meine Locken auf den Tod gehasst! Und es stimmt das wenn du sie wachsen lässt drehen sich die locken etwas raus aber ist jetzt auch nicht der Mega unterscheid zumindest bei mir. Ich hab mir die letztendlich langfristig glätten lassen , was an sich teuer ist und man muss da schauen es gibt welche das sind so Chemie Bomben aber ich habe das in Düsseldorf machen lassen und das hält 4-6 Monate. LG

loveyou0601
Fragesteller

Super danke für den Tipp war auch schon am überlegen und werde es mir jetzt genauer anschauen :)

Meine beste hat das auch dann hat sie sich ihre Haare getönt und kann sie seitdem auch offen tragen wenn sie sie glättet du kannst wenn du deine Haare nicht färbst oder tönst auch versuchen sie so zu glätze das hat bei ihr jedoch nich geholfen

loveyou0601
Fragesteller

Super danke für den Tipp! Ja ich bin eh schon dabei sie so oft wie möglich zu glätten, aber das funktioniert nicht immer so gut...

Du kannst deine haare bevor du schlafen geshst flächten. Wenn sie nass sind klappt es besser. Glätte deine haare nicht dasurch machst du sie nimut kaputt. Du musst dir deine kaputten hasre schneiden lassen. Kaputte haare sind und bleiben kaputt wenn du sie nicht abschneidest.

loveyou0601
Fragesteller

Ja ich bin jetzt auch überzeugt, dass ich sie mir abschneiden lasse, weil es so viele gesagt haben. Danke :)

Ne da kannst du nix machen! Das sind deine Haare! Die Art der Haare kann man nicht verändern außer du willst jeden Tag Chemieshampoos nehmen und die mit Hitze glätten

loveyou0601
Fragesteller

Ja ich versuchs so oft wie möglich zu glätten, aber das funktioniert nicht immer so gut...

avitC  06.03.2016, 14:45

Locken sind doch schön! Und deine Haare gehen kaputt wenn du sie jeden Tag fett glättest!