Wie kann ich meine Whatsapp bilder wieder in die galerie verschieben?

2 Antworten

Hi!

Also ich weiß nicht welches Handy du hast, deshalb hilft dir meine Antwort eventuell nicht weiter😁 Ich habe ein iPhone und deshalb könnte es da kleine Unterschiede geben... Also wenn du auf den Chat klickst, und auf die entsprechenden Bilder länger draufdrückst, kann man auswählen ob man das Photo löschen, speichern, kopieren, weiterleiten, etc. möchte. Da könntest du es zum Beispiel einfach speichern😉 Oder du speicherst eben jedes Bild einzelnd {in dem du da drauf klickst und auf Speichern drückst}. Vtl kann man in den Einstellungen gucken ob es dafür eine Funktion gibt...

Hoffe es hat dir geholfen😅💕

sofiiiiihdj
Fragesteller

Schonmal danke für die antwort, hab momentan ein samsung galaxy s3. Aber ich werd mal versuchen ob das trotzdem klappt

Die Whatsappbilder sind meistens auf der SD Karte in dem Ordner Whatsapp/Whatsappphotos (Oder so ähnlich) Dort kopieren und in der Galerie einfügen.

sofiiiiihdj
Fragesteller

Danke aber das klappt nicht. Ich hatte Whatsapp neu installiert und nen backup gemacht. Es konnte bis zu nem bestimmten tag alles wieder hergestellt werden. Ich hatte ungefähr 4 whatsapp ordner in meiner galerie und nur noch 2 sind da. Die anderen Fotos konnte es auch wieder herstellen, aber die sind halt nur noch in den einzelnen whatsappchats