Meine WhatsAppbilder von meiner Affäre, werden nicht mehr in meiner Galerie angezeigt und kann sie nur über WhatsApp sehen. Wie kann ich sie in Galerie sehen?

1 Antwort

Guten Abend,

Versuch mal die Fotos (wenn möglich) herunterzuladen.

Das machst du so:

  1. Öffne das Bild in WhatsApp.
  2. Klicke auf die 3 Punkte oben rechts.
  3. Klicke auf "Speichern".

Falls das nicht weiterhilft, kannst du die einzelnen Fotos auch an deine eigene E-Mail schicken und diese dann dort im Anhang herunterladen. Spätestens dann müssten die Fotos im "Downloads" Ordner sein und in der Galerie angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds